Die Tatsache, dass eine im konventionellen Sinn technisch fehlerhafte Aufnahme gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
Zitat: Andreas Feininger, Fotograf

” 

  MICHAEL KOCH  
Der Mann hinter der Kamera: geborener Stuttgarter, 1968, hauptberuflich IT Projektmanager, und seit Jahren Fotograf mit, und aus Leidenschaft.
In der Fotografie fasziniert es mich mit meinen Fotos Momente, Emotionen, Situationen und Stimmungen auf Dauer festzuhalten, also "captured4ever".
Spaß, Respekt, Erfahrung, Experimentierfreude, Toleranz und Abenteuerlust sind für mich als Fotograf die Voraussetzungen, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

KONTAKT

+49 7151  98 51 281

Weinbergweg 37/1

73630 Remshalden

LINKS

© 2018 by Michael Koch. Created with Wix.com